Nikon Kamerakurs

Du hast eine neue Nikon Kamera, weisst aber nicht, wie du diese am Besten einstellst? Ich helfe gerne weiter! Schon mein halbes Leben lang bin ich mit Nikon Kameras unter Weg. Von der Nikon D5100, D7200, D750, D850, Z6 und mittlerweile der Z9 habe ich mit praktisch allen Produktlinien von Nikon Erfahrungen gesammelt. Zusammen schauen wir uns das Menü deiner Kamera an und ich zeige dir was die einzelnen Einstellungen machen und welche ich dir für deine Art zu Fotografieren empfehlen würde. Wenn du möchtest, können wir deine Einstellungen dann gerade in der Praxis mit diversen Tieren ausprobieren.


Kursziele

  • Du lernst deine Kamera besser kennen
  • Du verstehst, was und wie du deine Kamera im Menü einstellen kannst
  • Du weisst, wie du deine Kamera perfekt auf deine Art zu Fotografieren anpassen kannst

Kursdetails

Wir treffen uns in der Stadt Biel und schauen zusammen deine Kamera durch. Ich zeige dir die verschiedenen Menüpunkte und erkläre dir was du damit einstellen kannst. Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen haben wir die Möglichkeit, die Einstellung in der Praxis auszuprobieren.

Ausrüstung/ Anforderung

-

Leistungen

Im Preis inbegriffen sind:

  • Kursleitung durch Nicolas Stettler
  • Individuelle Betreuung

Nicht im Preis inbegriffen sind:

  • An- und Abreise

Workshop buchen

{{ total }}

Im Moment leider nicht verfügbar