Zoom Session

Nutze die Zoom-Session um mir Fragen zum Bearbeiten von Fotos, Equipment, Scouting und Fotografie allgemein zu stellen. Die Zoom-Session sind ein optimaler Abschluss für einen Workshop, um noch mehr über Bildbearbeitung und die Organisation der Bilder zu lernen.

Datum:
Ganzjährig
Ort:
-
Dauer:
1-2 Stunden
Preis:

60 Fr.- pro Stunde

Arten:

-

Kursziele

  • Verbessere deinen Bildbearbeitungs-Workflow, Locationscouting oder finde ganz einfach neue Inspiration.

Kursdetails

Die Online-Sessions finden generell per Zoom statt. Die Sessions können auf Wunsch aufgezeichnet werden, damit du das Ganze auch später nochmals nachhören kannst. Ob die Session am Morgen oder am Abend stattfindet, entscheidest du, sofern ich das mit meinem Terminkalender vereinbaren kann.

Ausrüstung/ Anforderung

Du besitzt einen Computer mit einer einigermassen guten Internetverbindung und einem Internetbrowser welcher Zoom unterstützt.

Leistungen

Im Preis inbegriffen sind:

  • Zoom-Session mit Nicolas Stettler

Nicht im Preis inbegriffen sind:

  • Einrichtung von Zoom

Workshop buchen

{{ total }}

Im Moment leider nicht verfügbar