Skip to main content

Angebote

Ob in einem Workshop, als Print für Zuahuse oder an einem Vortrag bringe ich dir die Natur und die Fotografie gerne ein Stück näher. Du möchtest selber einmal Tiere fotografieren und von meinen zahlreichen Erfahrungen mit der einheimischen Tierwelt profitieren? Mit dem breiten Workshop-Angebot auf 1-zu-1-Basis lernst du schnell und intuitiv welche Tricks es gibt und worauf du beim fotografieren achten musst.

Du möchtest mal einen neuen Lebensraum oder neue Arten entdecken? Neu leite ich auch mehrtägige (Foto)reisen an verschiedene Orte der Welt.

  • Vortrag: Biber Architekt Der Flussauen von Nicolas Stettler
  • Vortrag: Zaunammer von Nicolas Stettler
  • Vortrag: Wasservögel Im Seeland von Nicolas Stettler

Vorträge

Eine Übersicht über meine bereits geplanten Vorträge und welche Multimedia-Präsentationen ich für Veranstaltungen anbiete.

Desktophintergründe

Du möchtest ein Bild als Hintergrund auf deinem Computer? Ich habe dir eine Auswahl an geeigneten Fotos zusammengestellt! Alle Hintergründe sind in den Grössen 1920x1080, 1920x1200 und 3840x2160 erhältlich und das völlig gratis!

Bildlizenzen

Hast du ein Bild gesehen, dass du für deine nächste Publikation verwenden möchtest? Du bist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild?