Gestalte deinen eigenen Workshop

Dein ganz persönlicher Fotoworkshop. Du bestimmst unsere Zielart. Wir suchen gemeinsam eine Location und recherchieren im Internet. Vor Ort gebe ich dir Tipps und Tricks, wie du deine Fotos verbessern kannst.

Datum:
1. Januar bis 31. Dezember
Ort:
Überall
Dauer:
min. 4 Stunden
Preis:

100 Fr.- pro Stunde + 100 Fr.- Vorbereitung

Arten:

Deine Zielart

Kursziele

  • Du kannst deine Zielart fotografieren und lernst etwas über deren Verhalten und Biologie
  • Du lernst Ausflüge zu planen
  • Du lernst Wege kennen, um wichtige Infos über eine Art zu finden

Kursdetails

Nachdem wir zusammen deine Zielart festgelegt haben, stelle ich dir diverse Tools vor, wie ich selber mehr über das Verhalten, das Vorkommen und weiteres über ein bestimmtes Tier herausfinde. Mit meiner Unterstützung findest du ein ideales Gebiet für deine Zielart. Zusammen machen wir uns dann auf die Suche danach.

Wichtig: Je nach Art und Aufwand kann der Preis vom Preismodell abweichen.

Ausrüstung/ Anforderung

Nach Absprache

Leistungen

Im Preis inbegriffen sind:

  • Kursleitung durch Nicolas Stettler
  • Individuelle Betreuung

Nicht im Preis inbegriffen sind:

  • An- und Abreise

Workshop buchen

{{ total }}

Im Moment leider nicht verfügbar